Menü
Kunst Atelier Petersburg > Отзывы > Super ! Immer zur Pinselkönigin!

Super ! Immer zur Pinselkönigin!

Bin begeistert! So einen gut Durchdachten und spielerischen Malkurs für Kleinkinder hätte ich nicht erwartet. Mein 5 Jahre alter Sohn ist begeistert von der Pinselkönigin!!! (Elena Schneider) Die Mallehrerin fesselt die Kinder mit Ihren Erzählungen und ihrer charmanten Art. Dadurch hat mein Sohn jede Malstunde immer viel Spaß am Zeichnen und Malen durch die Anleitung der Pinselkönigin. Er bringt mir immer seine Bilder und ist total fasziniert vom Farben mischen.
Toller Kurst kann mich für die Möglichkeit meinen Sohn da hin zu bringen nur bedanken.

Addresse

Kunst Atelier „Petersburg“
Kistlerhofstraße 88
81379 München

U3 Aidenbachstraße

Kontakt

Tel.: 089 727 797 76
Mobil: 0176 43 04 08 82
udatscha2012@gmail.com