Kunst Atelier Petersburg > Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag feiern im Malatelier

Wollen Sie ein Unvergessliches Erlebnis für Ihr Kind an seinem Geburtstag?

Ist Ihr Kind zwischen 5 und 12 Jahren alt?

Dann sind Sie hier genau richtig!!!

Wir bieten spannende Geburtstage für Kinder an, hier können sie und Ihr Kind aus vielen Angeboten ihr Lieblingsthema auswählen.

Unsere charmante Kunstlehrerin wird ihrem Kind und deren Freunden einen spannenden Geburtstag mit einem Malworkshop zum vorgegebenem Thema, Spielen  oder Schatzsuchen je nach persönlichem Wunsch organisieren. Wir stimmen das Programm dem Alter des Kindes entsprechend ab.

Überblick über unsere Leistungen

Für wen? für max. 10 Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren
Dauer 3 Stunden
Wann? Nur Sonntags
in der Regel von 11.00 bis 14.00 Uhr (aber variiert  je nach Absprache)
Kosten 250 Euro (für die Raumnutzung und das Programm, ohne Verpflegung)
Bezahlung vor Ort bei der Leiterin
Verpflegung und Getränke Bringen Sie selbst mit, ein kleiner Imbiss kann in unserer voll ausgestatteten
Küche vorbereitet werden.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Küchennutzung in den weiteren Informationen.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt bei unserer  Leitung: Telefon 089 / 727 797 76 oder dem Handy:

0176 43 04 08 82

Sie nennen den gewünschten Termin für Ihre Geburtstagsfeier und das Thema, das Sie buchen wollen. Verbindliche Terminabsprachen können nur telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch erfolgen. Mit der Buchungsbestätigung können Sie alle  Informationen, die den Inhalt und den Ablauf der Feier betreffen mit der Leitung der Feier absprechen.

Der von Ihnen gebuchte Kindergeburtstag kann bis zu 3 Wochen vorher abgesagt werden. Bei Absagen weniger als 3 Wochen vorher erheben wir eine Ausfallgebühr in Höhe von 40.- Euro, bei Absagen weniger als eine Woche vorher fällt die volle Buchungsgebühr von 150.- Euro an. Im Falle einer kurzfristigen Erkrankung der Leitung des Geburtstags bieten wir Ihnen ein entsprechendes Ersatzprogramm bzw. einen Ausweichtermin an.

Die Kindergeburtstage finden bei jedem Wetter –im Kunst Atelier– statt. Die Kinder sollten daher bei schlechtem Wetter  Hausschuhe mitbringen.

Raumgestaltung

Die Dekoration des Raumes liegt in den Händen der Leitung, dennoch  können Sie ihn auf Wunsch  bereits 30 Minuten vor Beginn der Feier vorbereiten. Nach der Feier soll der Raum spätestens  in 45 Minuten wieder sauber für die weitere Nutzung zur Verfügung stehen.

Geschirr und Besteck

Geschirr und Besteck können sie  bei Bedarf selbst mitbringen. Die Küche steht Ihnen eine 45 Minuten vor Beginn der Feier für das Aufwärmen und Herrichten von kleinen Speisen zur Verfügung, der Kühlschrank kann zum Kühlen von Kuchen und Getränken genutzt werden.