Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Meine Tochter(10) besucht schon seit drei Jahren das Kunst Atelier regelmäßig und ist begeistert vom Kurs der für (6-12 Jährige) ist.
Sie geht regulär in den Malkurs und hat schöne Erfahrungen im Zeichnen und Malen gemacht.
Außerdem hat sie viele neue Freunde gefunden, die in ihrem Alter sind und sich ebenfalls so sehr fürs Malen interessieren, wie sie selbst.
Jede Woche präsentiert sie mir stolz ihre Arbeiten und ich kann selbst sehen, was für große Fortschritte sie in den letzten Jahren im Zeichnen und Malen gemacht hat.
Im Kurs üben sie das Zeichnen von Menschen, Tieren und der Natur aber können gleichzeitig auch ihrer Fantasie freien Lauf lassen, was ich persönlich sehr gut finde. Daher kann ich den Malkurs  im Kunst Atelier nur sehr empfehlen. 😉

Katrin Mayer

16.01.2020

Super ! Immer zur Pinselkönigin!

Bin begeistert! So einen gut Durchdachten und spielerischen Malkurs für Kleinkinder hätte ich nicht erwartet. Mein 5 Jahre alter Sohn ist begeistert von der Pinselkönigin!!! (Elena Schneider) Die Mallehrerin fesselt die Kinder mit Ihren Erzählungen und ihrer charmanten Art. Dadurch hat mein Sohn jede Malstunde immer viel Spaß am Zeichnen und Malen durch die Anleitung der Pinselkönigin. Er bringt mir immer seine Bilder und ist total fasziniert vom Farben mischen.
Toller Kurst kann mich für die Möglichkeit meinen Sohn da hin zu bringen nur bedanken.

Emma Ster

10.11.2017