Menü

Hausaufgaben

Wie erledige ich eine Hausaufgabe:

Dazu brauch ich:

  • Bleistift,
  • Radiergummi
  1. Ich messe mit meinem Bleistift den Abstand vom Blatt zum Maul des Krokodils.

    Nr.1
  2. Ich ziehe einen Strich vom Maul bis zur ungefähren Platzierung dessen im zweiten Abteil des Blattes.

    Nr.2
  3. Die gleichen Messungen führe ich beim Schwanz des Krokodils durch.

    Nr.3
  4. So muss es ungefähr aussehen.

    Nr.4
  5. Oben messe ich ebenfalls den Abstand vom Blatt bis zum Maul und dem Schwanz.
    Nr.5

  6. Jetzt messe ich den Abstand zwischen dem oberen Kiefer und dem unteren des Krokodils.

    Nr.6
  7. Ich zeichne den Kopf des Krokodils.

    Nr.7
  8. Grob skizziere ich den Körper des Tiers auf das Blatt ohne dabei stark aufzudrücken.
    Nr.8

  9. Um die richtige Stelle für die Pfoten zu finden muss ich den Abstand zwischen dem Maul und der vorderen Pfote abmessen.
    Nr.9

  10. Wenn meine Pfote fertig gezeichnet ist, radiere ich die Hilfslinien weg.
    Nr.10

  11. Mithilfe des Bleistifts messe ich den Abstand zwischen den beiden Pfoten. Um zu wissen, wo die hintere Pfote beginnt.
    Nr.11

     

  12. Zeichne die zweite Pfote.

    Nr.12
  13. Jetzt zeichne ich die Details des Krokodils, wie Auge, Zähne und Muster.

    Nr.13
  14. Wenn ich fertig bin radiere ich endgültig alle Hilfslinien weg

    Nr.14
  15. Jetzt bin ich fertig! Viel Erfolg

Addresse

Kunst Atelier „Petersburg“
Kistlerhofstraße 88
81379 München

U3 Aidenbachstraße

Kontakt

Tel.: 089 72 77 97 76
Mobil: 0176 43 04 08 82
udatscha2012@gmail.com