Меню

ÜBER UNS2

Liebe Schülerinnen, Schüler, Eltern und Lehrer,

ich begrüße sie alle ganz herzlich auf unserer Homepage des Kunst Ateliers „Petersburg“. Unser Atelier ist eine Malschule für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Hier bringen wir euch bei, richtig zeichnen und malen zu lernen. Jedes Alter ab dem 3 Lebensjahr wird begrüßt. Unsere Schule bietet verschiedene Kurse und Veranstaltungen (wie Kindergeburtstag) für Kinder und Erwachsene an. Wir bieten beispielsweise Malstudio « Pinselkönigin» für die ganz kleinen im Alter von 3-6 Jahren an . In diesem Kurs werden die Kinder spielerisch, mit interessanten Themen und der Pinselkönigin zum Malen hingeführt. Unsere Lehrerin verkleidet sich dabei als die Pinselkönigin und gibt den Kindern einen fantasievollen Einblick in die Welt der Farben und Formen. Eine unser weiteren Gruppen ist für 6 bis 12 Jährige Grundschulkinder. Hier werden reguläre Unterrichtsstunden mit vielen spannenden Themen durchgeführt. Bei den Jugendgruppen für Jugendliche zwischen 12 und 20 Jahren werden die Grundlagen im Zeichnen und Malen gelehrt, die auch sehr gut für die Vorbereitung für eine KU – FOS sind . Für Erwachsene bieten wir eine Vielfalt an Angeboten, wie beispielsweise Öl-Malerei, Aquarellmalerei usw., an.

Wir heißen euch herzlich in unserem Kunst Atelier «Petersburg» willkommen.

Eure Schulleiterin Elena Schneider und unser Team.

Amanda Snow1

Kindergeburtstage