Menü

Malwettbewerbe

 

Malwettbewerb

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ein Malwettbewerb diesen April/Mai 2024 stattfindet. Das Thema des Malwettbewerbs lautet  „Zauberwelt“ .

Die Schülerinnen und Schüler sollten zum Thema auf einem Blatt im Format DIN A3 (29,7 x 42cm.) malen bzw. zeichnen. Die Teilnehmer des Malwettbewerbes sollten ihre Bilder mit viel Fleiß und Phantasie zu Hause anfertigen.

Man darf die Maltechnik (Buntstifte, Farbe, Bleistift, usw.) frei auswählen.

Das Bild soll auf der Rückseite unten beschriftet werden (Vorname, Name). Teilnehmen dürfen ausschließlich Kinder, die einen Malkurs des Kunst Ateliers “Petersburg“ regulär besuchen. Die ersten drei Plätze werden mit tollen Preisen belohnt. Der letzte Abgabetermin ist am 11.05.2024.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Malwettbewerbes beim Schaffen eures Bildes viel Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße

Ihr Kunst Atelier Team.

 

.

 

 

 

 

Im Laufe vieler Jahre finden bei uns jedes Jahr verschiedene Malwettbewerbe für Kinder statt.

Hier präsentieren wir Ihnen stolz die Übersicht der letzten Malwettbewerbe unserer Schule.

2014:

Das Thema lautete „Die drei kleinen Schweinchen“. Dieses war für zwei Altersgruppen von 6 bis 11 Jahren und 12 bis 15 Jahren gedacht.

2015:

Das Thema „Das Lieblingstier“. Dieses war nur für die Altersgruppe von 6 bis 12 Jahren gedacht.

2016:

Das Thema „Mein zukünftiger Beruf“. Die Altersgruppe war zwischen 6 bis 12 Jahren.

2017:

Das Thema lautete „Frühlingsstimmung“.

2022:

Das Thema lautete „Meine Reise ins Weltall“.

2023:

Das Thema des Malwettbewerbs lautete „Unterwasserwelt“

 

 

 

Registrierung geschlossen

Termin:

Im Angebot:

Telefonische Voranmeldung ist erforderlich!

Kursprogramm

Addresse

Kunst Atelier „Petersburg“
Kistlerhofstraße 88
81379 München

U3 Aidenbachstraße

Kontakt

Tel.: 089 727 797 76
Mobil: 0176 43 04 08 82
udatscha2012@gmail.com